FAQ

Bestellung

Ist meine Bestellung erfolgreich eingegangen?

Nach deiner erfolgreichen Bestellung bei uns erh├Ąlst eine Bestellbest├Ątigung auf deine angegebene E-Mail. Solltest du ein Kundenkonto in unserem Webshop angelegt haben, findest du dort eine ├ťbersicht ├╝ber all deine Bestellungen bei uns.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, wir erfordern keinen Mindestbestellwert.

Kann ich auch per E-Mail oder Telefon bestellen?

Nein, leider l├Ąsst unser Bestellsystem keine Bestellungen per E-Mail oder Telefon zu.

Kann ich meine Bestellung nachtr├Ąglich ├Ąndern oder stornieren lassen?

Eine bereits get├Ątigte Bestellung kann leider nicht mehr nachtr├Ąglich ge├Ąndert werden. Sollte die Bestellung jedoch noch nicht versendet worden sein, kannst du sie unter "Meine Bestellungen" stornieren. Sollte deine Bestellung bereits verschickt worden sein, ist eine Stornierung leider nicht mehr m├Âglich.

Ist eine Abholung meiner Bestellung im Lager m├Âglich?

Leider bieten wir aktuell keine Abholung am Lager an.

Kann ich meine Bestellung an eine Packstation liefern lassen?

Nein, eine Lieferung an eine Packstation ist leider nicht m├Âglich.

Bezahlung

Zwischen welchen Zahlungsvarianten kann ich w├Ąhlen?

Bei uns kannst du mit PayPal, Klarna, Apple Pay, Google Pay, Sofortüberweisung oder per Kreditkarte zahlen.

Was kann ich tun, wenn die automatische Zahlung per PayPal nicht funktioniert hat?

Versuche es erneut und wechsle den verwendeten Browser. Sollte dies nicht funktionieren, versuche es sp├Ąter erneut oder schreibe uns eine Nachricht.

Versand & Lieferung

Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Versand betr├Ągt 5,49ÔéČ im versicherten Paket.

Ab welchem Bestellwert ist der Versand kostenfrei?

Ab einem Bestellwert von 100ÔéČ schenken wir dir die Versandkosten.

Wie lange betr├Ągt eure Lieferzeit?

Unsere Lieferzeit varriiert in der Regel zwischen 4 - 14 Werktagen.

Kann ich den Status meiner Bestellung online einsehen?

Du kannst den Status deiner Lieferung bequem direkt auf unserer Website im Trackingportal verfolgen.

Meine Lieferung kommt unvollst├Ąndig oder fehlerhaft an, was soll ich tun?

Sende uns in diesem Fall ein Bild von dem defekten oder falschen Artikel und deine Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice.

Widerrufsrecht, R├╝cksendung & Umtausch

Wie lange habe ich Zeit, von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen?

Du hast das Recht, den Kaufvertrag innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gr├╝nden zu widerrufen. Bitte beachte hierzu unsere R├╝ckgabebedingungen.

Was muss ich beachten, wenn ich einen Artikel zur├╝cksende?

Klicke hier f├╝r alle wichtigen Informationen zu der Retournierung von Produkten.

Mit welchem Zahlungsmittel erhalte ich die R├╝ckerstattung bei einer R├╝cksendung?

Die Erstattung erfolgt auf dem selben Weg, wie du bei deiner Bestellung bezahlt hast.

Ist die Retoure kostenlos?

Die Retourenkosten ├╝bernimmt der K├Ąufer.

Kann ich meinen Artikel umtauschen?

Leider k├Ânnen wir dir keinen direkten Umtausch anbieten. Nachdem die Retoure bei uns eingetroffen ist, wird dir der Betrag auf dem gleiche Weg zur├╝ckerstattet, wie bei deiner urspr├╝nglichen Bestellung. Selbstverst├Ąndlich kannst du das gew├╝nschte Produkt anschlie├čend nochmal bei uns bestellen.

Wie lange dauert die R├╝ckerstattung meiner Retoure?

Wir ben├Âtigen f├╝r die Bearbeitung und R├╝ckerstattung deiner Retoure normalerweise zwischen 7-14 Werktage.

Produktpflege

Wie pflege ich die Produkte richtig?

Genaue Informationen zur Produktpflege findest du hier.